Angebot hinzufügen

Herzlich willkommen auf KostGradNix.de! Wir sind stets auf der Suche nach den besten kostenlosen Angebotenim Internet, und du kannst uns dabei helfen. Wenn du ein unschlagbares Angebot gefunden hast, teile es mit uns, und wir prüfen es. Wenn alles in Ordnung ist, veröffentlichen wir es direkt auf unserer Website, damit auch andere Nutzer von dieser großartigen Gelegenheit profitieren können. Das Beste daran? Du musst dich nicht einmal registrieren – es ist so einfach wie das Ausfüllen eines Formulars!

Warum deine Mithilfe wichtig ist

Unsere Community lebt von der gemeinsamen Entdeckung großartiger kostenloser Angeboten. Indem du uns mitteilst, welche Angebote du gefunden hast, hilfst du nicht nur anderen, sondern trägst auch dazu bei, dass unsere Plattform stets aktuell und vielfältig ist. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass jeder die besten kostenlosen Produkte erhält.

So kannst du ein kostenloses Angebot melden

  1. Entdecke ein Angebot: Du bist im Internet über ein unschlagbares kostenloses Angebot gestolpert? Das ist großartig! Merke dir die Webadresse bzw. kopiere den Link.
  2. Öffne das Meldungsformular: Besuche genau diese Seite und fülle das untere Formular aus. Hierbei ist keine lästige Registrierung notwendig.
  3. Fülle das Formular aus: Gib alle relevanten Informationen zu dem gefundenen Angebot ein. Je mehr Details du angibst, desto besser können wir das Angebot überprüfen und anderen Nutzern präsentieren.
  4. Sende uns deine Meldung: Klicke auf den Absende-Button, und voilà! Deine Meldung erreicht uns. Unser Team wird das Angebot überprüfen, und wenn es den Richtlinien entspricht, wird es umgehend auf KostGradNix.de veröffentlicht.

Was wir prüfen

Damit wir sicherstellen können, dass alle auf unserer Plattform veröffentlichten Angebote unseren Qualitätsstandards entsprechen, überprüfen wir eingehende Meldungen auf folgende Kriterien:

  • Echtheit: Wir stellen sicher, dass das Angebot echt ist und von einem vertrauenswürdigen Anbieter stammt.
  • Kostenlosigkeit: Das Angebot muss tatsächlich kostenlos sein – keine versteckten Gebühren oder Versandkosten.
  • Verfügbarkeit: Das Produkt oder die Probe sollte für eine breite Zielgruppe verfügbar sein.

Deine Vorteile

  • Schnelle Veröffentlichung: Wenn dein gemeldetes Angebot unseren Kriterien entspricht, wird es schnellstmöglich auf KostGradNix.de veröffentlicht.
  • Dank der Community: Teile großartige Angebote mit anderen und profitiere selbst von den Entdeckungen der Community.

Gemeinsam die besten Angebote finden

Mit deiner Hilfe können wir sicherstellen, dass KostGradNix.de die ultimative Anlaufstelle für kostenlose Angebote bleibt. Teile deine Entdeckungen, erhalte großartige Angebote und werde Teil unserer wachsenden Community. Zusammen finden wir die besten kostenlosen Produkte im Internet!

Möchtest du ein kostenloses Angebot melden?


    Ebenfalls Interessant ―