Sei mein Leben lautet die Übersetzung des be-my-life.de Blogs für Eltern von Eltern. Endlich ist ein Blog im Web, der ausnahmslos für Eltern und werdende Eltern bestimmt ist, um sich im Produktwirrwarr endlich wieder zurückfinden zu können. Dabei spielen Testberichte natürlich eine große Rolle auf dem Produkttester-Blog be-my-life.de, um vor Fehleinkäufen zu schützen, die dem Nachwuchs unter Umständen nicht gut tun würden. Doch es geht primär auch darum, festzustellen, was ein Kind besonders mag und was nicht. Baby, Lifestyle und Fotografie lautet die genaue Bezeichnung des Blogs und schon von Beginn an merken Leser und Leserinnen, wo sie dran sind.

In den Testberichten über Babyprodukte wird nichts hinterm Berg gehalten, sondern sofort Tacheles gesprochen. Immerhin geht es hier um das wichtigste, was Eltern haben – ihr Baby! Da dürfen keine Kompromisse gemacht werden und der Blog be-my-life.de zeigt dies direkt auf. Doch auch die schönen Dinge des Lebens in puncto Fotografie oder Lifestyle werden hier nicht unbeachtet gelassen. Gerne auch im Bezug mit Kind, aber auch ohne! Es ist eine vielseitige Mischung, die von der Leserschaft ausgeht und die Gründe für den Besuch des Blogs sind ebenso variable. Babyanregungen, Lifestyle und Fotografie interessiert im Regelfall doch alle!

Sei mein Leben – ein Blog für jedermann!

Blogvorstellung Be-My-Life.de
Blogvorstellung Be-My-Life.de

Wer Mama wird oder bereits Mama oder Papa ist, der kann den Blog samt seiner Babytestberichte sicherlich ideal gebrauchen, um selber mal hinter der Fassade mancher Produkte zu schauen. Doch auch die Themen Lifestyle oder Fotografie sind für nicht Eltern sowie Eltern eine durchaus plausible Rubrik, der man einen Besuch abstatten muss. Immerhin finden Interessenten wieder, was an Deos und Parfüms derzeit angesagt ist und ob der Ruf vorauseilt oder übertrieben ist. Informationen um viele Produkte im Leben finden sich auf dem Produkttester-Blog wieder, wo die Leidenschaft fürs Schreiben und Testen erkannt werden kann.

Die Welt auf be-my-life.de hat vieles zu bieten

Das Web mag voller Produkttester-Blogs stecken, aber selten sind diese so aufgebaut, dass man sich als Leser direkt selber erkennen könnte. Es wird auf be-my-life.de mit persönlichen Witzigkeiten, Erfahrungen und Anekdoten gespielt, die einen Leser wirklich magisch anziehen werden.

Es fällt auf, dass ein persönlicher Kontakt zu den Lesern ausdrücklich gewünscht ist, um entsprechend mehr Persönlichkeit im Blog einfließen zu lassen. Das unterscheidet be-my-life.de von anderen Blogs und überzeugt uns auf ganzer Linie. Wir sprechen uns ausdrücklich für den Besuch des Blogs aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here