Betriebshaftpflichtversicherung

Senken Sie Ihr Risiko als Gewerbetreibender, Unternehmer oder Handwerker!

BetriebshaftpflichtversicherungBetriebe müssen sich immer vor etwaigen Schäden bestmöglich schützen können und sollten aufgrund dessen die Betriebshaftpflichtversicherung nicht ignorieren. Ob sich nun ein Kunde auf dem eigenen Gewerbe verletzt, ein Schaden im Zuge der handwerklichen Tätigkeiten beim Kunden auftritt oder während der Berufsausübung es im Allgemeinen zu irgendwelchen Schäden kommt – hier greift die Betriebshaftpflichtversicherung sofort ein! Nicht jedoch die private Haftpflichtversicherung, sodass sich hier Betriebe bitte keineswegs darauf verlassen sollten. Dieser Irrtum hat in der Vergangenheit schon zu vielen Schäden geführt, die aus eigener Tasche zu zahlen waren und das möchten wir, aber auch die Betriebe sicher vermeiden.

Vom Personen- bis zum Sachschaden variieren die übernommenen Leistungen, aber sie sorgen dafür, dass Betriebe nicht zur Kasse gebeten werden können. Ob nun ein Wasserschaden nach Elektroarbeiten, ein Schaden durch Dachdecker & Co – die Betriebshaftpflichtversicherung greift sofort und aufgrund dessen gehört sie zu den wichtigsten Versicherungen, die ein Betrieb besitzen kann. Da die Anbieter mit ihren Konditionen und zu übernehmenden Leistungen jedoch unterschiedlicher denn je sind, hilft der Vergleich dabei, diese Unterschiede sofort zu erkennen. So kann jeder Betrieb die für sich beste Versicherung finden, damit alle Schäden abgedeckt werden. Die Betriebshaftpflichtversicherung hier und jetzt kostenlos zu vergleichen, steht jedem Interessenten unverbindlich zu!