Hallo Liebe Produktproben Freunde, heute wird es mal wieder Zeit für eine neue Mitmachaktion, gesucht werden aktuell 3 Mittester für ProtectPax, der flüssige Displayschutz. ProtectPax ist der unsichtbare und effektive Schutz für Dein Smartphone Display, bekannt aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ – Immer dienstags um 20:15 Uhr.

ProtectPax – Der Flüssige Displayschutz
ProtectPax – Der Flüssige Displayschutz

Werde auch Du jetzt Mittester auf KostGradNix.de und teste gemeinsam mit uns den flüssigen Displayschutz von ProtectPax.

Jetzt Mittester werden & ProtectPax kostenlos testen

Du möchtest gerne einmal den flüssigen Displayschutz von ProtectPax (bekannt aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“) kostenlos testen? Hinterlasse uns einfach hier in diesem Beitrag ein Kommentar und schreibe uns, dass Du dabei sein möchtest.

Mit etwas Glück wirst auch Du Mittester auf KostGradNIx.de und erhältst den flüssigen Displayschutz von ProtectPax frei Haus. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Produkttester-Pakete, Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2017 um 12:00 Uhr. Allen Teilnehmern viel Glück!

Mit der Teilnahme an dieser Mitmach-Aktion erklärst Du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

57 KOMMENTARE

  1. Ich würde den Displayschutz gerne testen, denn mir ist mein Display schon 2 mal zerbrochen, was sehr teuer war.

  2. Das ist ja ein super toller Gewinn, wer braucht den sowas nicht. Da ich im Moment weder auf meinem tablet noch auf meinem handy einen displayschutz besitze, würden wir uns umso mehr freuen, wenn wir dabei wären. Endlich hat das lästige Suchen nach der geeigneten Folie ein Ende.

  3. Wieviele Handys habe ich schon geschrottet nur durch runterfallen? Ich zähle schon nicht mehr mit. Selbst mit Hülle drum herum schaffe ich es, dass das Handy so runter fällt, dass das Display einen Schaden hat. Daher möchte ich sehr gern bei dem Test mitmachen.

  4. Bei der Höhle der Löwen gesehen und dort schon begeistert gewese. Ich aber vorallem mein Handy würden sich sehr freuen

  5. Mein Sohn musste schon ein Smartphone entsorgen, wegen einem ganz heftigen Displayschaden. Wir würden ProtectPax gerne für unsere Smartphones und das Tablet testen!

  6. Ich finde das ProtectPax sehr interessant und würde sehr gern testen, ob es hält, was es verspricht.

  7. Ich würde den flüssigen Displayschutz von ProtectPax sehr gerne testen, weil ich Anfang des Jahres mein Handy-Display geschrottet habe und der Austausch sehr teuer war.

  8. Ich würde ihn super gerne testen, weil ich in den letzten 4 Jahren ca. 6 Handys verschlissen habe und keine Lust mehr darauf habe. Darum wäre es wirklich super mal zu sehen, ob mir so ein Schutz nicht helfen könnte. Ich habe mir erst vor kurzem das ZTE Axon 7 geholt und dafür wäre ein Schutz ideal!

  9. Hallo KOSTGRADNIX Team, ich würde gern bei dem Produkttest mitmachen und freue mich bereits auf das Ergebnis des Tests. Bisher gefällt mir das Anbringen von Folien mit Flüssigkeit am besten. Aber vielleicht kann der flüssige Displayschutz nochmal eins drauflegen.

  10. Ich war von den Gründern und von dem Produkt begeistert. Ich stand schon gefühlte 1000 Mal vor dem dm und wollte mir ProtectPax kaufen, aber irgendwie dachte ich immer, dass ich noch etwas warten möchte, damit das Produkt vollständig ausgetestet wurde. Ich würde mich soo riesig freuen, zu den Testern zählen dürfen und endlich meine nervige, von Luftblasen eingeschlossene Displayfolie entfernen zu können!

  11. Da unsere Tochter es drauf hat das Display ständig zu schrotten, da wäre solch ein Displayschutz ideal. Wir würden uns freuen den Löwen testen zu dürfen.

  12. Da ich mein Handy leider aus dummheit schon ein paar mal fallen gelassen haben und bis jetzt es immer noch gut ging und ich es nicht riskieren möchte das es beim nächsten mal wirklich das Display kaputt ist, würde ich liebend gerne das ProtectPax testen

  13. Suche einen guten Schutz für mein Galaxy S7 Edge. Durch die abgerundeten Displayseiten gibt es keinen vernünftigen Schutz. Ergo muss ich die flüssige Variante dringend testen.

  14. Hallo,
    ich würde ebenfalls gerne für mittesten. Ich habe das das iPhone 7 plus. Leider ist mir meine Hülle mit integriertem Displayschutz kaputt gegangen. Ich kenne ProtectPax schon aus der Höhle der Löwen und würde es wirklich gerne testen!
    Liebe Grüße

  15. Ich habe mein Smartphone gern mal in der Hosentasche. Gern würde ich das Produkt testen, da ich auch die eine oder andere Münze in der gleichen Tasche habe. Um Kratzer vorzubeugen.

  16. Ich habe die Ausstrahlung bei der Höhle der Löwen gesehen und sagt zu meinem Mann – das müssen wir unbedingt für die Kinder kaufen 🙂
    Nun haben wir die Chance es als Produkttest zu bekommen. Wir machen sehr gerne mit – da bei uns bereits mehrere namhafte Handy kaputt gegangen sind.
    Wer würde da nicht gerne mit machen – her mit dem Produkttest 😉

  17. Ich habe die Sendung gesehen und muss sagen das mich das Produkt wirklich reizt. Jedoch weiß ich nicht ob ich dem ganzen trauen kann. Vielelicht würde ich es erstmal auf meinem Tablet testen damit ich mir nicht gleich das Handydisplay zerstöre falls es doch nicht klappt 😂

    Berichten würde ich gerne auf meinem Blog falls ich ausgewählt werde

  18. Ich würde mich riesig freuen, habe bereits viel über dieses Produkt gehört und würde mir nun gerne meine eigene Meinung bilden. Da wir mehrere Handys sowie auch ein Ipad besitzen würde es sich lohnen und so würden gleich mehrere Personen gleichzeitig das Produkt testen.

  19. Benutze mein Smartphone auf der Arbeit. Bekomme demnächst ein neues. Würde dieses Produkt gerne und diesen Bedinnungen ausprobieren.

  20. Ich hab den Displayschutz in der Sendung gesehen und bin noch etwas skeptisch ob das ganze so hält. Daher würde ich es gerne mal testen.

  21. Ich würde den Displayschutz natürlich ebenfalls sehr gerne testen. Ich frage mich diesbezüglich auch, ob die Nano-Tech Schutzschicht auf dem Home Button meines Iphones und beispielsweise auch auf der Frontkameralinse aufgebracht werden kann. Es gibt für mich durchaus noch offene Fragen zum Produkt, sodass ich dieses gerne testen würde, da ich momentan nicht vollends von einem Kauf überzeugt bin.

  22. Das klingt sehr verlockend, vor allem kein lästiges anbringe der Folien und immer wo meist die ränder nicht richtig haften oder blase übrig sind etc. Wäre klasse!

  23. Hallo,

    da ich ein Edge Handy habe, passt auf mein Display leider keine Folie, zumindest sieht das suboptimal aus und die Funktion ist ebenfalls beeinträchtigt. Für solche Smartphones ist dieses Produkt quasi wie gemacht, daher würde ich den Displayschutz zu gern einmal testen.

  24. Hallo,

    Das ist ja mal wieder ein toller Test 🙂
    Ich würde gerne mittesten, da ich es regelmäßig schaffe meine Displays kaputt zu machen und ich gerade mit Hülle und Folie schütze. Da würde ich mich gerne von der Funktion überzeugen:)

  25. Ich würde gerne mit testen. Mein Sohn 1 Jahr alt nimmt immer wieder mal unbemerkt mein Handy zur Hand. Ich denke mein Display wäre mit eurem Test wesentlich besser geschützt.

  26. Ich wäre gern dabei, denn meine handys fallen im laufe der zeit doch das ein oder andere Mal runter und immer hatte ich das pech das an irgendeiner stelle ein Sprung war.
    Durch die Sendung hab ich gesehen, dass damit jetzt schluss sein könnte. Das wäre toll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here