Kredit ohne Schufa – Möglichkeiten sind vorhanden!

Ohne Schufa ist trotzdem ein Kredit möglich

Kredit ohne Schufa
Kredit ohne Schufa

Bisher ist es nur möglich, einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa gut ausfällt. Wer da nicht mithalten kann, musste bisher verzichten. Schließlich wollen Banken ihr eigenes Risiko minimieren und das geht nur, wenn eine entsprechende Sicherheit gegeben ist. Dazu ist es wichtig, dass die Finanzen stimmen und kein negativer Eintrag bei der Schufa zu finden ist. Jedenfalls arbeiten so die deutschen Banken. Hier in Deutschland ist bei einer klassischen Bank keine Chance auf einen Kredit gegeben, wenn die Schufa etwas aus dem Ruder läuft. Dabei ist es der Bank vollkommen egal, ob die Schufa im reinen ist und „nur“ der Wohnort für den negativen Entscheid verantwortlich ist.

Doch es gibt heutzutage schon mehr Möglichkeiten als noch vor wenigen Wochen bis Monate, sodass die Schufa auf keinen Fall mehr als negatives Ereignis gesehen werden muss. Immerhin gibt es genügend Möglichkeiten, ohne Schufa einen Kredit zu bekommen, aber aufpassen müssen Betroffene trotzdem. Kredite ohne Schufa, wie kann das sein und was ist zu beachten? Möglich ist es, aber aufpassen ist in jedem Fall angesagt, um keine falschen Entscheidungen für die Kreditwürdigkeit zu treffen.

Ohne Schufa – Kredite sind denkbar!

Ohne Schufa ist in Deutschland nur wenig möglich? Das mag sein, aber es gibt auch Ausnahmen, wo man auf alle Fälle näher schauen sollte. Wie wäre es denn einfach, wenn ein Kredit von Privat akzeptiert wird? Es gibt viele private Portale, die für ein Darlehen geeignet sind und trotzdem vor Seriosität strotzen. Es wäre aber anzuraten, dass Zwielichte Personen vermieden werden, die mit Wucherzinsen ums Eck kommen. Hier ist keine Idee für den Kredit wert, weil da meist von Kredithaien die Rede ist.

Kostenloser Kreditvergleich: Du benötigst Bargeld und bist auf der Suche nach einem fairen Kredit? Nutze die Chance eines Kreditvergleiches und sichere dir günstige Zinssätze. Zum Kostenlosen Kreditvergleich mit Sofortauszahlung

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, im Ausland einen Kredit zu nehmen, und zwar von Kreditbanken sowie Banken. Die meisten europäischen Unternehmen, bis auf in Deutschland, verzichten auf eine Schufa-Abfrage, sodass auch der Kredit in der Schweiz, in England & Co möglich wäre, wenn Banken dies zulassen. Es besteht somit die Möglichkeit, auch an einen Kredit trotz Schufa-Eintrag zu gelangen. Wer durch einen Schufa-Eintrag einen Vorzug verwehrt bekommt, der sollte darauf achten, wo man sich den Kredit doch noch empfehlen kann. Hier sind private Kreditgeber auf entsprechenden kostenlosen Kreditportalen eine Überlegung wert, aber auch die Kreditbanken aus dem Ausland sind ein Hingucker, um doch noch in den Genuss eines Kredits zu gelangen!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt Kreditangebot sichern336x280 20banken

Ganz nach dem Motto „Faire Zinsen für Angestellte, Beamte, Rentner und Selbstständige“ bietet BONKREDIT schon seit Jahren sein Kreditangebot an. Sichere auch Du dir jetzt ein kostenloses Kreditangebot von BONKREDIT.