Die Höhle der Löwen ist bei YFood auf den Geschmack gekommen und deutschlandweit ist die Trinkmahlzeit derzeit in Kommen.

YFood – Die flüssige Trinkmahlzeit
YFood – Die flüssige Trinkmahlzeit

Der Energie-Drink ersetzt locker eine Mahlzeit, weil er mit hochwertigen und natürlichen Bestandteilen zusammengesetzt wurde und ein hohes Maß an Nährwerte wie Eiweiß, Mineralien sowie Vitamine liefert. Rapsöl, Kokosnuss, glutenfreier Haferfaser und Reisstärke sind ein Teil der Inhaltsstoffe, auf die Du dich freuen kannst. Nicht zu vergessen, dass 33 Gram Eiweiß enthalten sind, 26 unterschiedliche Vitamine und 7,5 Gramm Ballaststoffe, um als ausgewogen gelten zu können. Fitness für den Körper für unterwegs, auf der Arbeit oder bei einer stressigen Reise – das muss sein und nicht immer hast Du Zeit, etwas zu Essen zu machen, sodass YFood die bestmögliche Alternative auf den Markt ist, was die Höhle der Löwen und etliche Portale bereits erkannt haben.

YFood steht für eine gesunde und ausgewogene Ernährung

In vielen örtlichen Super- und Drogeriemärkten sowie online gibt es die leckere Mischung aus unterschiedlichen Geschmackssorten. Vanille, Beeren, frisch gebrühter kalter Kaffee oder Alpinen Schokolade sind derzeit die Geschmackssorten, auf die Du dich freuen kannst. Ausgewogen und flüssig ist die Trinkmahlzeit mal ganz flink in Eile zu trinken und garantiert bist Du am Ende des Tages satt, ausgewogen ernährt und erleidest keinerlei Mangelerscheinungen.

Das unterscheidet YFood von jedem Diätdrink & Co, sodass es nicht weiter verwunderlich ist, wieso der Drink derzeit in den Medien so gehyped wird. Das Probierpaket macht die Entscheidung für die Sortenvielfalt sicherlich umso leichter, um auf den Geschmack zu kommen, sodass glasklar wird, hier hat sich jemand ernährungstechnisch und im Bezug auf den Alltag perfekte Gedanken gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here