Hallo Liebe Produktproben Freunde, am heutigen Pfingstmontag möchten wir mal wieder eine neue Mitmachaktion starten. Suchen tun wir diesmal 10 Mittester für die neue Sorte „Süß-See“ aus dem Hause HARIBO.

Ausgewählte Produkttester erhalten je ein Paket HARIBO Süß-See

HARIBO Produkttester
KostGradNix.de startet neue Mitmachaktion und sucht 10 Mittester

KostGradNix.de sucht 10 Mittester für HARIBO Süß-See, bewerbe Dich jetzt bei uns als Mittester.

Mittester werden

Du möchtest die neue Sorte HARIBO Süß-See gerne einmal kostenlos testen? Bewerbe Dich jetzt hier ganz einfach als Produkttester, hinterlasse einfach hier in diesem Beitrag ein Kommentar, schreibe uns doch ganz einfach das Du mittesten möchtest.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 Produkttester-Pakete HARIBO Süß-See, Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2017 um 12:00 Uhr. Viel Glück!

Mit der Teilnahme an dieser Mitmach-Aktion erklärst Du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

82 KOMMENTARE

  1. Esse schon seit Kindheit Haribo und freue mich immer wieder auf neue Sorten von haribo:) würde mich freuen testen zu dürfen.

  2. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  3. Meine Prinzessin liebt Haribo, mein Mann liebt Haribo und auch die Melli liebt Haribo 😉
    Wir würden uns freuen!!

  4. hmm ich liebe haribo und freue mich immer wenn eine neue Sorte auf den Markt kommt und würde sie sehr gerne testen.

  5. Ich würde gerne mittesten, bin ein absoluter Haribofan und kenne mich auch ziemlich gut aus mit Gummibärchen.

  6. Ich würde auf jeden Fall gerne mittesten, ich liebe Gummibärchen und die Sorte Süß-See klingt sehr interessant und vor allem schön sommerlich. 🙂

  7. Meine Kolleginnen und ich haben einen „Nervennahrung“ Schrank. Dieser wird immer wieder mit Süß aufgefüllt. Mal etwas neues zu testen wäre cool 🙂

  8. Unter diesen Namen können wir uns auf keine Geschmacksrichtung einigen und würden deshalb gern mitmachen und testen.

  9. Ich möchte gerne mittesten 🙂 Ich liebe Gummibärchen egal welche Sorte, ich glaube ich bin süchtig 🙂

  10. Haribo ist immer toll und ich würde mich freuen , diese neue sorte mittesten zu dürfen- würde auch meine arbeitskolleginnen einbeziehen

  11. Ich liebe die Haribo Produkte und würde super gerne die neue Sorte testen 😊 Der Name macht aufjedenfall schon neugierig!

  12. Wenn ich da mal kein Fan von werde, dann stimmt die Welt nicht mehr! Ich liebe eure Produkte und würde es sehr gerne testen!

  13. Würde gerne testen da ich Haribo seit meine Kindheit liebe. Mein Sohn würde sich auch sehr freuen probieren zu können.

  14. Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Danke für diese Chance. Wir würden uns riesig freuen wenn die glücksfee auf unserer Seite wäre 🙂

  15. Ich möchte gerne die HARIBO Süß-See mit testen, da ich leidenschaftliche gerne neue Produkte teste und meine Meinung dazu äußere. Gerne nehme ich hier als Mittester teil in der Hoffnung eins der 10 Produkttester-Pakete HARIBO Süß-See zu ergattern. Vielen Lieben Dank für die Chance !

  16. Ich würde liebend gerne mittesten 🙂
    Ich esse für mein Leben gerne Haribo und bin immer ganz gespannt auf neue Sorten 😀

  17. Meine ganze Familie liebt Haribo .Es gibt kein Familienfest oder Familiensbend ohne eine Tüte Haribo. Wir würden indes riesig freuen mitessen zu dürfen.

  18. Mhhhmmm,yummy….Da bin ich aber sowas von dabei….Süß See,zu Hause,unterwegs oder auf ner Südsee Insel,Haribo geht immer und überall….Freu mich,auf diese tolle,neue Sorte…😃

  19. Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso:-) Ich würde mich freuen bei dem Produkttest dabei sein zu dürfen.

  20. Ich liebe Haribo und würde mich freuen wenn ich die neue Sorte testen könnte, da ich schon so gut wie alle Haribo Sorten mindestens einmal probiert habe, könnte ich die neue Sorte sehr gut einschätzen, also ob diese was taugt oder nicht!

  21. Hallo erstmal großes Kompliment das Ihr euch ständig was neues ausdenkt und dann uns daran teilhaben laßt, supi supi supi. Ich würde mich geehrt fühlen die neue Sorte für euch testen zu dürfen.
    LG

  22. Ich habe schon bei Instagram von dieser neuen Sorte und würde mich freuen sie selbst testen zu dürfen und davon zu berichten.

  23. Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Frau Bettina, die ich am 20. August 2016 in Rust am Neusiedler See geheiratet habe (Hochzeit mit kath. Kirche, Standesamt im alten Seehof und romantischer Schifffahrt mit 120 Gästen), unser erwartetes Kind und ich würden uns sehr über diesen tollen Test dieser interessanten Haribosorte freuen!!

    Wir naschen gerne und sind dabei auch recht interessiert an Produktinnovationen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here