Hallo Liebe Produktproben Freunde, auch am heutigen Donnerstag wollen wir eine neue Mitmachaktion starten, suchen tun wir diesmal 3 Mittester für die Langanhaltende Duftkerze von glade in der Dankeschön Edition.

Ausgewählte Produkttester erhalten je eine Duftkerze glade by brise mit dem Namen „I Love You“

Duftkerze kostenlos testen
Wir suchen Mittester für die Duftkerze glade by brise

Wir von KostGradNix.de suchen 3 Mittester für die Dankeschön Duftkerze „I Love You“ von glade.

Jetzt Mittester werden

Du möchtest die Dankeschön Duftkerze glade by brise gerne kostenlos testen? Bewerbe Dich jetzt ganz einfach hier als Mittester (Produkttester), hinterlasse einfach hier in diesem Beitrag ein Kommentar und schreibe uns, dass Du dabei sein möchtest.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 glade Duftkerzen, Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2017 um 12:00 Uhr, wir drücken dir die Daumen.

Mit der Teilnahme an dieser Mitmach-Aktion erklärst Du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Aktion ist beendet. Die Gewinner wurden per Email informiert, vielen Dank für die Teilnahme

56 KOMMENTARE

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die ‚glade by brise‘ Duftkerze testen dürfen.

  2. Ich würde gerne die Duftkerze von Brise testen, da ich duftkerzen über alles liebe. 😍👍🏼 Ich finde es außerdem echt super dass ihr sowas verlost. Macht weiter so 👍🏼😍

  3. Ich liebe Duftkerzen bei mir stehen immer welche rum 🙂 Würde gerne testen und berichten 🙂

  4. Ich wäre super gerne dabei! Wie lange die langanhaltende Duftkerze hält, wäre aufjedenfall interessant

  5. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese schöne Duftkerze testen dürfte

  6. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  7. ich würde gern mittesten- eine duftkerze, wie prima- ohne kerzen vergeht bei mir kein abend- im sommer mit frischen düften und in den wintermonaten mit etwas holzigeren, – ich liebe kerzen über alles

  8. ‚Ich kenne bisher noch keine Produkte von Glade und würde daher sehr gerne eine Duftkerze testen

  9. ich würde sehr gerne die Duftkerze von Glade testen, mir ist ein gut riechendes zuhause sehr wichtig und ich probiereb sehr gerne neue Produkte aus und stelle diese Freunden und Familie sowie in sozialen Netzwerken vor.

  10. Ich würde die Duftkerze gerne testen. Besonders abends auf der Terrasse machen wir gerne eine Kerze an und wenn es dann noch angenehm duftet, dann ist es perfekt.

  11. Ich finde Duftkerzen klasse. Es brennt nahezu jeden abend, wenn wir zusammen auf der Terrasse sitzen mindestens eine Kerze. Die glade Duftkerze sieht gut aus, wenn sie auch gut riecht ist alles klasse 😉
    Wir würden uns sehr über einen Produkttest freuen.

  12. Wow, ich liebe Kerzenschein und ich liebe Düfte. Überall in der Wohnung und auf dem Balkon stehen Kerzen.
    Wenn ich mittesten dürfte, würde ich mich wie Bolle freuen.

  13. Ich würde super gerne die Kerze testen.
    Ich würde Sie meiner Mutter schenken und mit ihr testen.
    Sie würde sich bestimmt riesig freuen.☺☺

  14. Auch wenn mich mein Mann am liebsten dafür ersäufen würde brennen hier immer Duftkerzen ich liebe es von Duftwolken umgeben zu sein

  15. Da ich die glade Kerzen liebe , besonders Honey&Chocolate, bin ich auf diese Weiterentwicklung neugierig !Vor allem ob ich die Inhaltsstoffe auch gut vertrage !

  16. Würde genr die neue Duftkerze von Brise testen.
    Sie würde auf jeden Fall in der diele aufgestellt.
    Dann verteilt sich der Duft in mehrere Zimmer

  17. Ich liebe es wenn es in unserem Haus gut duftet. Deshalb verwende ich oft und gern Raumdüfte. Die Dankeschön Duftkerze glade by brise würde ich gern testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here