Hallo Liebe Produktproben Freunde, heute mal ein Produkttest welcher in erster Linie für Österreicher interessant sein dürfte. Die Drogeriemarktkette dm sucht 1.000 Produkttester aus Österreich für die 3in1 Pods von Ariel. Solltest Du also in Österreich wohnen, so bewerbe Dich ganz einfach bis zum 22. August 2017 als Produkttester.

Ariel 3in1 PODS
Ariel 3in1 PODS – Das erste 3-Kammer-Waschmittel

Jetzt Produkttester werden

Du wohnst in Österreich und möchtest gerne die 3in1 PODS von Ariel gerne einmal kostenlos testen? Klicke einfach auf den unteren Aktionslink und bewerbe Dich am besten noch heute als Produkttester. Fülle einfach auf der Aktionsseite das Formular aus, wir drücken dir natürlich die Daumen. Bewerbungsschluss ist wie oben schon erwähnt der 22.08.2017, viel Glück!

Weitere Produktproben für Österreicher: Du wohnst in Österreich und testest gerne neue Produkte und dieses natürlich Gratis? Unser Newsticker für Kostenlose Angebote in Österreich wird dir gefallen, hier findest Du kostenlose Angebote speziell für Österreicher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here