Die d’Oro Kaffeebohnen von Dallmayr erwecken jeden aus dem Schlaf!

Qualitätskaffee schmeckt man eben doch heraus

d'Oro Kaffeebohnen von Dallmayr
d’Oro Kaffeebohnen von Dallmayr

Da meint man selbst, dass man einen ausgeprägten Sinn für guten Geschmack hat und was dann? Dann stellt man fest, dass all die bisherigen Kaffeesorten nichts im Vergleich zu den Dallmayr d’oro Kaffeebohnen sind. Natürlich war es bis zu dieser Erkenntnis ein weiter Weg und vor allem ein teurer, denn manche Sorten waren schon kostspieliger. Darüber hinaus waren einige keineswegs gut, sodass wir erstaunt waren, wie gut ein Kaffee vom Geschmack wirklich sein kann.

Durch einen Zufall sind wir auf die Kaffeebohnen des Hauses Dallmayr gestoßen, gleichwohl es sich um einen uns bekannten Hersteller handelt. Doch für Kaffeebohnen und dem Mahlvorgang hatten wir bisher eben keine Verwendung, aber wir wollten einfach eine geschmackliche Abwechslung probieren – mit Erfolg!

Geschmackvolle Kaffeebohnen runden den morgendlichen Wachmacher perfekt ab

Ganze Bohnen waren bis dato Neuland für uns, aber im WWW haben wir stets davon gelesen, dass durch die Röstung der Bohnen der Kaffee viel geschmackvoller und säureärmer ist. Ein Grund mehr, wieso wir also bei den Dallmayr d’oro Kaffeebohnen stehen, geblieben sind. Schon beim Öffnen der Verpackung stellten wir ein unverwechselbares Aroma fest, welches wir bisweilen nie bei Kaffeepulver vernommen haben. Das Aroma war nicht nur intensiv und genüsslich, sondern auch langanhaltend mit jedem Öffnen der Verpackung für den erneuten Genuss.

Schon beim ersten Brühvorgang wurde deutlich, dass wir bisher auf den puren geschmacklichen Luxus zu verzichten schienen, aber das hat jetzt sicher ein Ende. Schon beim ersten Nippen war es um uns geschehen und wir haben endlich den wahren Kaffeegenuss für uns entdeckt. Folgendes konnten wir nämlich vom Öffnen der Verpackung bis zum Genuss feststellen und darauf wollen wir nicht nochmals verzichten müssen.

  • Intensives und langanhaltendes Aroma
  • Duftender Brühvorgang
  • Aromatischer Geschmack
  • Starker Kaffeegenuss
  • Ideal als Wachmacher geeignet
  • Gute Bekömmlichkeit
  • Schwarz, mit Milch, Milch & Zucker zu genießen

All das konnten wir an unserem neuen und lieb gewonnenen Kaffee schmecken, riechen und feststellen. Das ist mehr, als wir uns bei der Suche nach einer neuen Kaffeesorte erhofft haben und das Gute ist, den Mahlvorgang der Kaffeebohnen entscheiden wir. Zudem sollten unsere Leser/-innen wissen, dass wir mit den Kaffeebohnen sowohl mit Kaffeevollautomaten als auch in der FrenchPress Erfahrungen sammeln durften.

Kaffeegenuss der Spitzenqualität zu kleinen Preisen – das ist Dallmayr!

Die Qualität des Kaffees von Dallmayr ist unserer Meinung nach sehr gut. Wenn nicht sogar „geil“, um es mal in der Jugendsprache zu sagen! Ein Kaffee, der gut mundet, leicht bekömmlich ist und dazu noch ein sehr intensives Aroma genießt, aber dafür nicht viel kostet – das freut uns einfach ungemein. Vor allem wissen wir selbst, dass Dallmayr ein Markenhersteller ist, der seit Jahren eine herausragende Arbeit leistet und eigentlich viel höhere Preise verlangen könnte. Ein Dank, dass die d’oro Kaffeebohnen von Dallmayr jedoch nicht viel kosten, um den Kaffeegenuss auf hohem Niveau zu genießen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Wir Testen und Berichten

Wir testen auch ihr Produkt

Produkttests werden immer wichtiger für Ihr Geschäft

Sie sind Hersteller und stellen sich gerade die Frage, wie Sie ihren Produkten etwas mehr Werbung verschaffen könnten? Wie ist es möglich, dass von...
Produktproben als Marketingtechnik

Kostenlose Produktproben als Marketingtechnik

Im Zeitalter des Online-Shoppings sind die neusten Marketingtechniken der Unternehmen allseits bekannt. Es geht um Produktproben, welchen Kunden die Gelegenheit geben, eine Produktreihe kennenzulernen,...
Kostenlose Produktproben und die Kundenbindung

Produktproben werten die Kundenbindung auf

Online erledigen die meisten Verbraucher vorzugsweise ihre Einkäufe, wie auch der Handelsverband Deutschland 2019 bestätigen konnte. Insbesondere Mode und Elektrogeräte werden online bevorzugt laut...
Anzeige / Werbung