Limango erste Schritte Box

Vollkommen auf die Bedürfnisse der Babys und Eltern spezialisiert, begeistert der Limango Shoppingclub auf Anhieb. Insbesondere die „Erste Schritte Box“ hat es für werdende Eltern in sich und liefert alles, was Eltern sowie ihre Babys zu Beginn benötigen. Da die Anmeldung zudem kostenlos ist, lohnt es sich immer, auf Limango Mitglied zu werden! Für die „Erste Schritte Box“ reicht eine einfache Bewerbung und mit etwas Glück gibt es eine tolle Box für den noch jungen Nachwuchs. Hier verstecken sich richtige Produkte und keine kleinen Pröbchen, sodass ein ausgiebiges Ausprobieren garantiert ist.

Die Anmeldung im Shoppingclub ist wie bereits erwähnt kostenlos, aber auch unverbindlich jederzeit kündbar. Jedoch ist von dieser abzuraten, wo regelmäßige Geschenkboxen für Eltern und Babys darauf warten, an die Teilnehmer/-innen verlost zu werden. Hinzukommend, dass regelmäßig die „Erste Schritte Boxen“ verlost werden, sodass es nie zu spät für die Registrierung ist.

Einfach unverbindlich registrieren, sich auf die Box bewerben und hoffen, dieses Mal dabei zu sein! Gelegentlich bietet der Shoppingclub von Limango auch weitere Boxen an, was sicherlich auch auf Interesse unter den Eltern und ihren Babys stoßen dürfte. Vor allem, wenn Eltern immer im Wissen sind, hier gibt es die richtigen Produkte und keine Proben, Flyer und Miniportionen! Wer noch nicht im Shoppingclub Limango angemeldet ist, sollte dies jetzt unbedingt nachholen.

Vorheriger ArtikelBoox Note Air2
Nächster ArtikelGenesis Homme Haarpflegeserie