Benutzerkonto erstellen

Die Registrierung ist ganz einfach. Fülle einfach die benötigten Felder unterhalb aus und dein Benutzerkonto wird sofort erstellt.

Kontodetails

Profildetails

Name (erforderlich)

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Das Feld soll sichtbar sein für:
Geschlecht (erforderlich)

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Das Feld soll sichtbar sein für:

1 KOMMENTAR

  1. Es klingt alles spannend, aber das Orchideen-Duschgel interessiert mich besonders!

  2. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  3. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  4. Ich würde sehr gerne Tester werden um das Produkt an meine Freundin weiterzugeben.

  5. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde ,da ich sehr trockene Haut habe!

  6. Ohne Müsli am Morgen komme ich nicht in Schwung,daher würde ich sehr gerne das Müsli von Kölln testen!!

  7. Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten und würd emich daher sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte 🙂

  8. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie – und das Orchideen-Duschgel hat es mir besnonders angetan 🙂

  9. Oh. Joghurt-Müsli – das kenne ich noch nicht. Daher geschwind mit Schwung in den Lostopf gehüoft und dehibbelt, dass ich testen darf 🙂

  10. Also ich würde sehr gerne mittesten! Vor allem das Zitronenmüsli klingt spannend, Erdbeere kennt man ja in de reinen oder anderen Form schon.

  11. ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei, dove habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Euch allen viel Glück 🙂

  12. Frühstück als für mich wichtigste Mahlzeit des Tages – würde ich gerne testen und Geschmack, Sättigung, Aussehen (das Auge isst mit) und mit Bildern und einem Bericht belegen

  13. Würde die Dove-Produkte meiner besten Freundin vermachen. In jeder Notlage zur Stelle. Sie braucht Verwöhnung

  14. Ich liebe Müsli in jeglichen Varianten und ganz besonders die Sorten in denen Joghurt-Stückchen enthalten sind. Ich würde mich daher sehr freuen mittesten zu dürfen!

  15. Mein Frühstück besteht eigentlich immer aus Müsli, für ein bisschen Abwechslung möchte ich gern die Köln Müslis testen.

  16. Liebes Team 😉 Ich würden gerne gewinnen und gleichzeitig auch testen da ich mich a) mich sehr für neue innovative Ideen und Produkte im Beauty, Pflege-Sektor interessiere und b) sehr viel Wert auf mein gepflegtes Äusseres, sowie auf wirklich gute Pflegeprodukte lege, wozu auch das technische Equipment gehört, wie ein guter Föhn – somit ist etwas Neues auszuprobieren zu dürfen immer ein Highlight. und weiter eben auch um auf diversen Plattformen mittels ausführlichen, fairen Produktbewertungen in Worte zu fassen und davon zu berichten,. Liebe Grüsse, Angelika

  17. Liebes Team 😉 Ich würden testen da ich mich a) mich sehr für neue innovative Ideen und Produkte Lebensmittelsektorinteressiere und b) sehr viel Wert auf meine leckeres Essen + Gesundheit, sowie auf wirklich gute Produkte lege, somit ist etwas Neues auszuprobieren zu dürfen immer ein Highlight. und weiter eben auch um auf diversen Plattformen mittels ausführlichen, fairen Produktbewertungen in Worte zu fassen und davon zu berichten,. Liebe Grüsse, Angelika

  18. Da mache ich doch sehr gerne mit. Müsli mag ich sehr gerne. Hoffe ich darf mitmachen.
    LG Erika

  19. Ich würde sehr gerne selbst testen und mich von der Pflegewirkung von Dove überzeugen 😉

  20. Super Aktion. Ich würde sehr gerne mittesten, da ich jeden Tag eine Schüssel Müsli frühstücke 🙂

  21. Ich ♡ es, neue (oder auch bekannte) Produkte zu testen und darüber zu berichten. Durch diese Tests kann ich vielleicht auch Kauftipps /-empfehlungen geben bzw. man könnte aus erster Hand erfahren, wie die Produkte „live“ funktionieren.

  22. Ich würde wirklich sehr gerne mittesten, da meine Haare sehr trocken sind und sich über das Shampoo sicherlich freuen würde. Auch die Dusche hört sich gut an. Auf meinem Blog würde ich dann einen Testbericht darüber verfassen und hier zu der Seite verlinken. Liebe Grüße Carina

  23. Ich würde mich am meisten über das Hairwell Shampoo Hydro freuen, da ich diese Marke überhaupt gar nicht kenne und sehr gerne mal was Neues ausprobiere. Hydro hört sich außerdem an als spendet das Shampoo viel Feuchtigkeit und das können meine trockenen Haare gebrauchen. Liebe Grüße Carina

  24. Ich würde wahnsinnig gerne testen. Die Müslis hören sich beide wirklich sehr lecker an. Im Anschluss an meinen Test würde ich einen Bericht darüber auf meinem Blog verfassen und hier auf die Seite verlinken. Liebe Grüße Carina

  25. Ich würde sehr gern mittesten und auch ausführlich berichten <3 Ich mag die Produkte von Dove sehr gern!

  26. Ich würde die Müslis sehr gerne testen,weil ich Müsli liebe und es jeden Morgen esse.Da würde etwas Neues,das ich noch nicht kenne,gerade richtig kommen.

  27. Müsli gehört bei mir immer dazu,bisher bin ich absoluter Verfechter des Kölln Schokomüslis,aber man soll sich ja auch auf neue Dinge einlassen 😉

  28. Oh klasse! Ich würde sehr gern mittesten! Ich liebe Produkttests und ich liebe Müsli! Sehr gern berichte ich über den Test auf meinem Blog und selbstverstänlich verlinke ich gern. Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein!

  29. Ich möchte gerne meine Familie zu einen leckeren Frühstück mit Müsli überzeugen

  30. Hallo Ihr Lieben, auch ich und meine Familie würden gerne die leckeren Frühstück Müslis von Köln mittesten. Die Sorten klingen frisch und lecker und machen neugierig ! Wir würden uns riesig freuen !

  31. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und gerne neue Produkte teste, würde ich diese gerne ausprobieren. Natürlich würde ich anschliessend auch einen ausführlichen und objektiven Testbericht verfassen.

  32. Das gesamte Paket ist spannend aber das PURE & BASIC Dusch Creme Cashmere macht mich besonders neugierig.

  33. Die 2 Sorten Joghurt-Erdbeer & Kölln Knusper-Müsli Joghurt-Zitrone hören sich lecker an. Ich würde das zu gern testen. Ich mag Müsli ^^.

  34. Ich würde auch gerne testen. Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit an Tag und Müsli gehört definitiv dazu :): LG

  35. Viele lieben Dank für diese tolle Aktion!
    Ich möchte sehr gerne ich persönlich mittesten, weil ich immer sehr neugierig auf neue Produkte bin!
    Ich würde mich sehr freuen!

  36. Doveprodukte sind bei uns in regelmäßiger Benutzung ,deshalb würde ich gerne dieses probieren

  37. Oh ich liebe Müsli!
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, das leckere Müsli mittesten zu dürfen!
    Vielen lieben Dank für diese schöne Aktion!

  38. Ich würde die beiden Dove-Produkte gerne gemeinsam mit meiner besten Freundin Nicole Schulz testen.

  39. mhm lecker. Ich frühstücke überhaupt nicht gerne, ausser ein Müsli und diese klingen echt super lecker! Würde sie sehr gerne testen!

  40. Hallo,ich würde sehr gerne die Dove Produkte ausgiebig mit testen,wenn ich darf und natürlich würde ich darüber berichten und es auch bewerten und es auch weiter empfehlen,wenn es gut ist

  41. ich würde sehr gerne beim Müslitest mit dabei sein,wenn ich darf und es ausgiebig testen,bewerten und weiter empfehlen,wenn es schmeckt,denn unsere Familie ißt sehr gerne Müsli

  42. Für mich gehören Joghurt und Müsli einfach zusammen und ich wäre gerne eine der Testerinnen die dieses leckere Müsli testen dürfen.

  43. Ich würde auch gerne die Produkte mal testen. Testbericht würde ich auch schreiben und auf Instagram mal verbreiten.

  44. Ich höre gern Techno, Trance. Aber auch Charts, Hip Hop, Schlager….Ich bin vielseitig was Musik an geht.

  45. Am liebsten höre ich Indie Musik – egal welches Genre, ob Indie-Folk, Indie-Rock, EDM usw.

  46. Ich esse gerne und oft Müsli und ist das beste Frühstück um in den Tag zu starten. 🙂 Ich kenne die Marke und die Müslisorten noch nicht und würde sie gerne mittesten. 🙂

  47. Müsli zum Frühstück ist das Beste und diese leckeren Sorten würde ich sehr gerne testen 🙂

  48. Gerne würde ich als Müsliliebhaber an dieser tollen Aktion teilnehmen! Ich würde mich, sehr freuen das Kölln Müsli auf seinen Geschmack zu testen und umfangreich zu bewerten.
    Liebe Grüße Sandra Engler

  49. für ein erdbeermüsli wäre ich immer zu haben, verfeinert mit frischen erdbeeren….unschlagbar

  50. Ich hatte lange dove genutzt und war super zufrieden .. Man soll ja zwischendurch wechseln und daher bin ich umgestiegen..Wäre ideal um wieder anzufangen:) würde mich freuen testen & berichten zu dürfen 🙂

  51. Oh, das hängt davon ab wie es mir geht und was ich gerade mache! Gerade klingt Klassik im Hintergrund, weil etwas Entspannung brauche und morgen wieder was ganz anderes!
    Schlager höre ich aber auch ganz gerne.

  52. Müsli rettet mir häufig den Morgen, dann muss ich nicht gleich Brote schmieren für meine Mädels..

  53. Bei mir gibt es jeden Morgen Müsli, würde mich also freuen da könnte ich was neues ausprobieren um ein bisschen Abwechslung zu bekommen 🙂

  54. Meine Musikrichtung hängt sehr von meiner Gefühlslage ab 🙂 also ist eigentlich immer etwas von allem dabei.

  55. Ich würde die zwei Produkte zusammen mit meiner Familie testen. Wir essen Müsli sehr gerne, nicht nur zum Frühstück, auch Zwischendurch mal. Im Anschluß würde ich eine ausführliche und faire Bewertung zu einem Bericht über die Produkte verfassen und diesen auf diversen Plattformen veröffentlichen.

  56. Ich liebe Marmorkuchen, leider bin ich absolut keine Backfee und abgesehen von Backmischungen bekomme ich keinen Kuchen zustande. Liebe Grüße Anne

  57. Ich esse eigentlich generell gerne Kuchen 🙂
    Aber am liebsten etwas Leichtes, vielleicht mit Obst. Aber „Wolke“ hört sich auch leicht an…

  58. Mag gerne „weiße“ Kuchen und Torten, also alles mit Sahne, Vanille, weißer Schokolade und Eierlikör. Am besten ist aber immer noch der Quarkkuchen nach dem Rezept von Oma selig 😉

  59. Ich würde sehr gerne testen, da ich für meine trockene Haut noch das richtige Produkt suche

  60. Am meisten würde ich mich über das Fußbadesalz freuen, so etwas habe ich noch nie ausprobiert.

  61. Ich liebe Marmorkuchen und würde sehr gerne den Wolke Kuchen testen. Backen ist meine Leidenschaft ☘✊

  62. Wir lieben Dr. Oetker Backmischungen, da sie mit meinen 3 Kids einfach und schnell zu backen sind und wahnsinnig lecker schmecken. Am aller aller liebsten essen wir schon aus Tradition zu jedem Geburtstag Donauwelle. 👍🏻👍🏻👍🏻 Aber testen würden wir sehr gerne die neuen Wolkekuchen!!

  63. Ich mag eigentlich alle Arten von Kuchen, egal ob Hefeteig, Rührteig oder Mürbeteig, ob mit Obst, Schokolade oder Sahne. Zur Osterzeit passt natürlich auch ein leckerer Möhrenkuchen. An Rührkuchen mag ich besonders gern, dass man ihn so toll variieren kann. Ich habe vor einer Weile schon einmal die Dr. Oetker Zitronen-Wolke gekauft und war sehr positiv überrascht, wie saftig und locker dieser Rührkuchen ist. Daher würde ich gern auch diese beiden Sorten ausprobieren und in meinem neuen Blog darüber berichten.

  64. Hallo 🙂
    Mein liebster Kuchen ist ein Himbeer-Käsekuchen in Zebraoptik. Soo lecker 🙂

  65. Eine Chance ein neues Müsli zu finden, dass ich inhalieren kann, da nehme ich doch gerne Teil! 🙂

  66. Also ich würde gerne den Schokino Wolke versuchen – wir sind 4! Test-Esser 😉 im Alter von 7, 21 46 und 45

  67. Wir würden gerne mittesten – da wir echte Kölln Müsli und vor allem Haferflocken FAns sind – kommt uns nix anderes ins Haus – meine Kleine würde gerne ERdbeere Testen und ich Zitrone 😉 Wir wären gerne dabei

  68. Hallo, der Favorit meiner Familie ist Marmorkuchen.
    Ich backe ihn immer selbst, bisher habe ich für Rührkuchen noch nie eine Fertigpackung gekauft. Gerne würde ich diese mal testen und selbverständlich auch bewerten. Mein 7jähriger Sohn könnte mir dabei helfen, mal sehen ob Kinder mit einer Kuchenpackung zurecht kommen. Wird , wie sollte es anders sein mit Bildern belegt.
    Dr. Oetker vs. Selbstgemacht!!!

  69. Würde es sehr gerne unter die Geschmackslupe nehmen…Essen Müsli da es morgens schnell gehen muss mit einem Baby im Haus ist die Zeit relativ kurz….aber gesund und vollwertig sollte es trotzdem sein.

  70. Ich esse Kuchen grundsätzlich gerne. Am allerliebsten jedoch Frischkäse-Obst-Torten, Käsekuchen, Erdbeerkuchen und Streuselkuchen.

  71. Ich höre gerne Klassik, das muss ich immer per Kopfhörer weil meine Familie sonst streikt. Nur leider ist die Qualität meines alten Schätzchens eher unterirdisch.

  72. Am liebsten isst unsere ganze Familie Zitronenkuchen 🙂 Wir kennen die Wolke-Backmischungen noch nicht und würden deshalb sehr gerne mit testen 🙂

  73. Ich würde mich am meisten über die Dove-Produkte und die CD Feuchtigkeitsdusche freuen 🙂
    Versuche gerne mein Glück bei der schönen Zusammenstellung der Produkte !

  74. Tolle Sorten, Knuspre und Geschmack, aber vor allen Dingen für mich: ohne Rosinen! Sehr gerne teste ich mit!

  75. Ich esse am liebsten Apfelkuchen oder Käsekuchen. Die fluffigen Wolke-Backmischungen von Dr. Oetker würde ich gerne testen.

  76. Welchen Kuchen ess ich denn nicht gerne. ^^ Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl Schokokuchen nehmen. 🙂

  77. Wolkenkuchen mache ich selber, auf EIgenkreation und schmeckt immer wieder. Ansonsten mehrere Käsekuchen, Selterskuchen usw.

  78. Ich esse am liebsten meinen selbstgemachten Friss-Mich-Dumm-Kuchen. Der besteht aus einem Mürbeteig, Vanillepuddingcreme, karamellisierten Walnüssen und Schokolade. Da ist der Name Programm!

  79. Da ich aufgrund von mehreren chronischen Erkrankungen sehr trockene Haut habe, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich die Produkte testen könnte und würde auch gerne einen Bericht darüber verfassen.
    LG Marion

  80. Am liebsten esse ich Kuchen mit Schokolade, aber ehrlich gesagt gibt es keinen Kuchen, der lange in meiner Nähe überlebt, hihi. Ich liebe einfach jeden Kuchen

  81. Ich bin ein riesen KuchenFan und muss gestehen dass mein Favorit immer wieder wechselt ;D
    Momentan ran ist es die Orangen-Schoko-Torte der Schwiegermutter 🙂

  82. Ganz klassische Radiomusik mag ihn am meisten, einfach weil von allem ein bisschen was kommt 🙂

  83. Der Morgen startet richtig, wenn er mit Müsli beginnt!

    Ich würde mich sehr freuen, testen zu dürfen.

    Liebe Grüße

  84. Am liebsten Käsekuchen, den backe ich nach einem alten bewährten Rezept ohne Backpackungen. Aber ich probiere immer wieder gerne neue Produkte und schaue dabei auch jedesmal im Regal von den Dr. Oetker-Produkten. Als letztes habe ich die Zitronen-Wolke probiert, war toll und hat prima geschmeckt. Ob die anderen beiden „Wolke“-Produkte von Dr. Oetker genauso gut sind ? Lasst es mich doch bitte testen.

  85. Meine Family und Ich sind absolute Müsli Fans. Morgens zum Frühstück, zum Backen von Brötchen oder als Kekse verarbeitet :-). Überall kommt Müsli rein .
    Daher würde wir sehr gerne testen.

  86. Ich würde super gern zusammen mit meinem Freund mittesten, einal aus der weiblichen und andererseits aus der männlichen Perspektive 😉 Spannend wie ich finde, auf was so jeder achtet und wie jeder die einzelnen Produkte in ihrer Pflegewirkung emfindet.

  87. Ich mag sehr gerne Kuchen, bin aber leider eine mieserable Bäckerin. Deshalb greife ich fast immer zu Backmischungen, bevorzugt von Dr. Oetker. Mir persönlich schmeckte bisher der Flockina am besten. Aber ich bin schon neugierig auf diese beiden Sorten, die ich noch nicht kenne.

  88. Ich esse gerne Marmorkuchen, möchte aber hier mal die „Schokinowolke“ probieren

  89. Ich höre eigentlich alles was das Radio spielt, aber am liebsten Techno und Dance-Music.

  90. ich würde gern schokino-wolke testen, ansonsten backe und esse ich gern muffins mit schokostückchen

  91. Käsekuchen ist wohl der Kuchen den ich mir an einem Geburtstag wünschen würde. Aber genauso gerne esse ich Schokinokuchen, den man einfacher mitnehmen kann.

  92. Moin moin
    Unsere Familie steht total auf Müsli. Für jeden gibt es das passende und dank der großen Auswahl bleibt es immer interessant.
    Ja..Ich würde gerne testen.

  93. Zitronenkuchen ist unser Favorit. Der wird von allen geliebt. Ansonsten backe ich auch gerne Schokokuchen oder Biskuitrolle 🙂

  94. am liebsten esse ich Kuchen mit Schokolade/Schokogeschmack. Marmorkuchen geht auch immer, schnell, lecker, einfach. Ich würde super gerne testen!

  95. Meine Tochter isst fast nur Mamorkuchen und ich liebe ihn auch.Passt so gut zu Kaffee.Ein absoluter Muß für das Wohlbefinden.
    Da ich kein so gutes Händchen zum Backen habe bin ich immer froh auf Backmischungen zurückgreifen zu können.Diese kommen immer gut an.

  96. Ich höre gerne koreanische und japanische Musik ^^ Ab und zu mal Klassik, deutschen Soul, spanisch und Albanische Musik :).

  97. Kommt auf Stimmung und Umgebung, Situation an. =)
    Vorwiegend alles elektronische [EDM, Techno, Trance, DnB, Dubstep, Chillout\Ambient, etc.], aber auch gern Rock, HipHop\Rap, RnB, usw.

  98. Ich möchte gerne mittesten, weil ich zum einen ein Dove Fan bin und außerdem gerne einmal etwas Neues ausprobieren möchte. Selbstverständlich würde ich meine ehrliche Meinung in einem Bericht verfassen und mit ihrer Erlaubnis auch bei einer anderen Community veröffentlichen.

  99. Ich würde die Müslis gerne zusammen mit meiner 5köpfigen WG testen!
    Bin besonders auf das Zitronenmüsli gespannt! 🙂

  100. Mein Favorit ist und bleibt definitiv MARMORKUCHEN. Der geht schnell, gelingt immer und schmeckt super. 🙂

  101. Gerne möchte ich mein Glück versuchen! Denn mein Partner und ich lieben Müsli und Kellogs!

  102. Am liebsten esse ich leichte Torten oder Käsekuchen. Die beiden Backmischungen kenne ich noch nicht und würde sie liebend gerne einmal ausprobieren.

  103. Ich bin ja eher so der Tortenfreund. Je mehr Kalorien umso besser 🙂
    Wenn Rührkuchen dann richtig saftig und schön Schokoladig. Völlig egal ob Backmischung oder DIY. Ich kenne die beiden Backmischungen noch nicht und würde sehr gern mitbacken und natürlich probieren.

  104. Ich bin ein generell sehr begeisterter Kuchenfan. Bis auf ein zwei Ausnahmen, ist mir nahezu jeder Kuchen lieb… aber wem auch nicht… 😀 wenn ich mich dann doch entscheiden müsste, gehörte schokoladiger Kuchen jeglicher Art auf jeden Fall zu meiner Favoritenliste. Den würd ich demnach auch gerne porbieren. Wobei auch gegen den Marmorkuchen nichts sprechen würde 🙂

  105. Gerne würde ich diese neue Kombination ausprobieren, da mir die üblichen, häufig mit Schokolade, etwas zu „schwer“ sind. Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Fruchtmüslis. Mich begeistert, dass beides mit Vollkorn ist, da ich mich gerne etwas bewusster (nicht zwangsläufig gesünder) ernähren möchte. Müsli esse ich jeden morgen zum Frühstück. Gerade bin ich unentschlossen, ob ich den puren Hafer oder aber doch die Knuspervariante bevorzuge – mit Erdbeere und Zitrone würde ich dies gerne herausfinden! 🙂

  106. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  107. Sehr gerne möchte ich das tolle müsli testen und ausführlich einen Bericht über den Geschmack und die Zutaten verfassen.

  108. Zum Frühstück gibt es bei uns Müsli… erstens weil es schmeckt und zweitens weil es ein guter Start in den Tag ist. Dabei hat jeder seinen Müsli-Favoriten, so dass teilweise 4 verschiedene Sorten auf dem Frühstückstisch stehen. Doch die Kölln Müslis möchten wir alle testen.

  109. ich liebe Hip Hop und Rnb und würde gerne meine Lieblingslieder über die Kopfhörer hörem

  110. Wir essen täglich Haferflocken mit leckeren Toppings. Dies wäre mal eine andere alternative ob sie schmeckt ich nin gespannt. 🙂

  111. Hm, welcher mein Lieblingskuchen ist, ist eine wirklich schwierige Frage. Eigentlich liebe ich alle <3 Leider habe ich aber oft nicht so viel Zeit, einen Kuchen zu backen, weshalb die Backmischungen ideal wären.

  112. Hallo! Wenn ich ausgewählt würde, würde ich die Produkte meiner Mutter zum Testen schenken. Sie hat eine empfindliche Haut, die reichhaltige Pflege braucht. Auch ihre Haare wünschen sich mehr als ein normales Shampoo. Sie würde sich bestimmt sehr Freuen! LG.

  113. Müsli oder Haferflocken mit Joghurt ist dad einzige was ich morgens gern Esse. Ich würde mich riesig freuen.

  114. Meine Mädels und ich möchten sehr gern mittesten und darüber berichten. Das Glück sei mit uns…..

  115. Würde mich sehr gerne als Testerin zur Verfügung stellen.
    Habe schon einige Produkte von Dove, dieses kenne ich aber noch nicht.
    ein ausfürhlicher Bericht über meine Erfahrungen würde verfasst.

  116. Die Dusche würde ich selber testen, das Shampoon würde ich einer netten Kollegin zum Testen schenken.

  117. Also absoluter Müsli Fan wäre ich sooo gerne mit dabei!! Aus Müslis lassen sich einfach so viele Leckereien zaubern 🙂

  118. Also ich find den Marmorkuchen klasse, wäre echt mal ein Vergleich, ob diese Backmischung mit dem klassischen selbst gebackenen konkurrieren kann.

  119. Mein Lieblingskuchen ist definitiv der gedeckte Apfelkuchen, danach kommen die Donauwelle, Käsekuchen, Erdbeerboden, Zitronenkuchen, Streuselkuchen, Kaffeekuchen, ital. Kuppeltorte usw. usw. usw. 😉
    Bei uns zu Hause bleibt Kuchen stehen.

  120. ich esse sehr gerne Topfkuchen aller Art,darum würde ich auch gerne den Marmorkuchen testen

  121. Am liebsten höre ich J-Pop/J-Rock. Im Grunde bin ich aber vielseitig. Es gibt viele Songs aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen die mich ansprechen 🙂
    Am häufigsten höre ich während der Arbeit im Büro meine Musik wobei es immer lästig ist Kopfhörer mit Kabel zu verwenden…
    Endlich mal gute Bluetooth Kopfhörer verwenden zu können wäre ein Traum 😀

  122. Am liebsten höre ich Hip-Hop und Pop.
    Jedoch bin ich auch an vielen anderen Musikrichtungen interessiert, ausgenommen Schlager ^^

    Vor allem, liebe ich es aber während des Joggen’s und beim Heimwerken meine Lieblingsmusik zu hören, jedoch ist es dabei aber lästig die Kabeln meiner jetzigen Kopfhörer unter „Kontrolle“ zu halten.
    Daher würde ich mich sehr darüber freuen, würde ich die hier beworbenen Kopfhörer gewinnen 🙂
    Liebe Grüße

  123. Hallohallo, bei zwei kuchengefrässigen männern im haus muss mann immer einen schnellkuchen parat haben, die sorten haben wir noch nicht getestet.

  124. hallo,
    ich esse alles an Kuchen am liebsten immer wieder einen neuen. Ein Lieblings Klassiger ist der Käsekuchen von Mama und der Apfelkuchen von Oma

  125. Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich mehr als nur einen Lieblingskuchen. Da ich eine Naschkatze bin, kann ich nie auf Kuchen verzichten. Ich mag eigentlich Kuchen jeder Art 😊😊

  126. Zitrone und Erdbeere sind eine meiner Lieblingsgeschmäcker. Und das in Kombination mit Joghurt und Müsli, das hört sich gut an und ich würde es sehr gerne testen. Danke

  127. kostenlos zigaretten testen da ich mit 2 raucher im gleichen haushalt wäre es super freuen.

  128. Hallo Blogger, Tester und Youtuber!
    Wir suchen derzeit Produkttester im Bereich Armbanduhren von http://otto-weitzmann.com/
    Wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, meldet Euch bitte per E-Mail idealerweise mit ein paar Informationen über euren Blog, Reichweite und Zielgruppe.
    Wir freuen uns auf Eure Anfragen unter
    bloggen@vitafit-b2b.de
    Gewinnspiele sind auch erwünscht.

  129. Esse schon seit Kindheit Haribo und freue mich immer wieder auf neue Sorten von haribo:) würde mich freuen testen zu dürfen.

  130. Vielen Dank für diese tolle Aktion! Einen Amazon-Gutschein kann man immer gut gebrauchen.

  131. Wir lieben eigentlich alle Sorten HARIBO und würden sehr gerne mittesten, vor allem da wir Süß-See noch nicht kennen.

  132. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die neue Sorte HARIBO Süß-See testen dürfte.

  133. Huhu,
    von der Sorte habe ich ja noch gar nichts gehört. Da würden wir natürlich sehr gerne mittesten. 🙂

    Gruß Annika

  134. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  135. Haribo macht Kinder froh und die Jenny ebenso. 😉 ich würde gerne mit testen

  136. Ich liebe neue Sorten, daher würde ich gern die Südsee testen wollen.
    Schöne Grüße

  137. Meine Prinzessin liebt Haribo, mein Mann liebt Haribo und auch die Melli liebt Haribo 😉
    Wir würden uns freuen!!

  138. HARIBO schmeckt ja eigentlich immer! Ich möchte testen ob es auch diesmal stimmt.

  139. Ich würde sehr gerne mitmachen.
    Allein schon für meine beiden Kinder.

  140. Diese Sorte kenne ich nicht. Klingt lecker. Würde ich gerne mit Freunden und Familie testen

  141. hmm ich liebe haribo und freue mich immer wenn eine neue Sorte auf den Markt kommt und würde sie sehr gerne testen.

  142. Ich würde gerne mittesten, bin ein absoluter Haribofan und kenne mich auch ziemlich gut aus mit Gummibärchen.

  143. Ich würde auf jeden Fall gerne mittesten, ich liebe Gummibärchen und die Sorte Süß-See klingt sehr interessant und vor allem schön sommerlich. 🙂

  144. Haribo mag ich sehr gerne, diese Sorte kenne ich allerdings noch nicht und habe sie auch noch nicht im Laden gesehen. Daher würde ich gerne testen.

  145. Ich würde gerne mit meiner Oma zusammen mittesten. Wir sind beide ganz versessen auf Gummitierchen.

  146. Meine Kolleginnen und ich haben einen „Nervennahrung“ Schrank. Dieser wird immer wieder mit Süß aufgefüllt. Mal etwas neues zu testen wäre cool 🙂

  147. Ich würde sehr gerne das Produkt testen, Haribo ist einfach immer lecker, ich freue mich über Neues.

  148. Wow das ist ja mal ein spezieller Test. Da wäre ich liebendgerne dabei. Naschereien werden hier immer besonders unter die Lupe genommen. Würden gerne testen und berichten

  149. Unter diesen Namen können wir uns auf keine Geschmacksrichtung einigen und würden deshalb gern mitmachen und testen.

  150. Ich möchte gerne mittesten 🙂 Ich liebe Gummibärchen egal welche Sorte, ich glaube ich bin süchtig 🙂

  151. Wenn schon nicht in die Südsee reisen dann doch Süßsee testen. Ich würd mich freuen

  152. Haribo ist immer toll und ich würde mich freuen , diese neue sorte mittesten zu dürfen- würde auch meine arbeitskolleginnen einbeziehen

  153. Ich wäre gern dabei, ich liebe Weingummi und bin immer auf der Suche nach neuen Sorten 🙂

  154. Ich liebe die Haribo Produkte und würde super gerne die neue Sorte testen 😊 Der Name macht aufjedenfall schon neugierig!

  155. Wenn ich da mal kein Fan von werde, dann stimmt die Welt nicht mehr! Ich liebe eure Produkte und würde es sehr gerne testen!

  156. Würde gerne testen da ich Haribo seit meine Kindheit liebe. Mein Sohn würde sich auch sehr freuen probieren zu können.

  157. Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Danke für diese Chance. Wir würden uns riesig freuen wenn die glücksfee auf unserer Seite wäre 🙂

  158. Ich möchte gerne die HARIBO Süß-See mit testen, da ich leidenschaftliche gerne neue Produkte teste und meine Meinung dazu äußere. Gerne nehme ich hier als Mittester teil in der Hoffnung eins der 10 Produkttester-Pakete HARIBO Süß-See zu ergattern. Vielen Lieben Dank für die Chance !

  159. Ich würde liebend gerne mittesten 🙂
    Ich esse für mein Leben gerne Haribo und bin immer ganz gespannt auf neue Sorten 😀

  160. Als absoluter Haribo-Fan würde ich diese neue Sorte nur zu gerne testen. 🙂

  161. absoluter Haribo Fan 🙂 würde mich sehr freuen, diese neue Sorte zu testen 🙂

  162. Hallo zusammen,
    gerne beteilige ich mich an der Erforschung der Produkte.

    Mfg
    Dr.med.lauria

  163. Oh da würde ich super gerne mittesten 🙂 Die Kollegen im Büro würden sich auch drüber freuen

  164. Meine ganze Familie liebt Haribo .Es gibt kein Familienfest oder Familiensbend ohne eine Tüte Haribo. Wir würden indes riesig freuen mitessen zu dürfen.

  165. Mhhhmmm,yummy….Da bin ich aber sowas von dabei….Süß See,zu Hause,unterwegs oder auf ner Südsee Insel,Haribo geht immer und überall….Freu mich,auf diese tolle,neue Sorte…😃

  166. Auch ich würde mich freuen testen und berichten zu dürfen..Bin Studentin & naschen gerne beim lernen:)

  167. Oh, ich liiebe HARIBO und würde super gerne bei euch Mitmachen. Drück die Daumen 🙂

  168. Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso:-) Ich würde mich freuen bei dem Produkttest dabei sein zu dürfen.

  169. Haribo finde ich toll und würde sehr gerne diese Sorte testen. Die kenne ich noch gar nicht 🙀

  170. Ich wäre gern beim Test dabei. Haribo schmeckt immer lecker, und diese Sorte kenne ich noch nicht.

  171. Bald fängt das neue Schuljahr an… Die Ausstattung der Kinder wird von Jahr zu Jahr teurer. Bücher bestellen wir dann gerne über Amazon – die sind immer pünktlich da! Ich würde also sehr gerne gewinnen!

  172. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die ‚glade by brise‘ Duftkerze testen dürfen.

  173. Ich würde gerne die Duftkerze von Brise testen, da ich duftkerzen über alles liebe. 😍👍🏼 Ich finde es außerdem echt super dass ihr sowas verlost. Macht weiter so 👍🏼😍

  174. Ich liebe Duftkerzen bei mir stehen immer welche rum 🙂 Würde gerne testen und berichten 🙂

  175. Ich wäre super gerne dabei! Wie lange die langanhaltende Duftkerze hält, wäre aufjedenfall interessant

  176. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese schöne Duftkerze testen dürfte

  177. Ich liebe Haribo und würde mich freuen wenn ich die neue Sorte testen könnte, da ich schon so gut wie alle Haribo Sorten mindestens einmal probiert habe, könnte ich die neue Sorte sehr gut einschätzen, also ob diese was taugt oder nicht!

  178. mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt 😀 liebe grüße an die glücksfee und mal schauen, vielleicht zieht sie mich ja 🙂 würde mich mega arg hammer doll freuen, das ist sicher!

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=382058068857844&id=100011609615024

    https://twitter.com/rosalieana/status/874693394278297600

    https://plus.google.com/+TanjaHammerschmidt/posts/Ad5Ff1ni4Zv

  179. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  180. ich würde gern mittesten- eine duftkerze, wie prima- ohne kerzen vergeht bei mir kein abend- im sommer mit frischen düften und in den wintermonaten mit etwas holzigeren, – ich liebe kerzen über alles

  181. Hallo erstmal großes Kompliment das Ihr euch ständig was neues ausdenkt und dann uns daran teilhaben laßt, supi supi supi. Ich würde mich geehrt fühlen die neue Sorte für euch testen zu dürfen.
    LG

  182. Haribo, seit über 35 Jahren, immer im Einkaufswagen mit dabei. Gerne probieren wir neues aus…..

  183. Ich habe schon bei Instagram von dieser neuen Sorte und würde mich freuen sie selbst testen zu dürfen und davon zu berichten.

  184. ‚Ich kenne bisher noch keine Produkte von Glade und würde daher sehr gerne eine Duftkerze testen

  185. ich würde sehr gerne die Duftkerze von Glade testen, mir ist ein gut riechendes zuhause sehr wichtig und ich probiereb sehr gerne neue Produkte aus und stelle diese Freunden und Familie sowie in sozialen Netzwerken vor.

  186. Ich würde die Duftkerze gerne testen. Besonders abends auf der Terrasse machen wir gerne eine Kerze an und wenn es dann noch angenehm duftet, dann ist es perfekt.

  187. Ich wär gern mit dabei und würde mich sehr freuen, wenn ich -gemeinsam mit meinem Verlobten- testen darf.

  188. Oh das wäre genau das Richtige für meinen Mann und die Kids, die lieben Nutella. ich würde natürlich auch mal probieren, vielleicht werde ich dann auch noch Nutella Fan, 😉

  189. Würde so gerne testen, weil ich Nutella und alle süßen Aufstriche liebe! Bin auch totaler Fan von Haselnussgeschmack – bei allen Lebensmitteln. Und so viele Leute würden mit mir testen (Freundinnen, Fitnessstudio, Studium, Verwandtschaft, wo Essen auch immer ein Riesenthema ist), und ich würde mehr als eifrig mein extrem ausführliches Urteil posten: auf Facebook (Kathar Ina), Twitter (@ItsJustMeXXXX), Instagram (19Kath93), Gofeminin (19Kath93) und Toluan (19Kath93). So viele Follower! Und ich hab auch so viel Zeit dafür, und brauch sowieso Nervennahrung.

  190. Ich bin ein wahrer Nutella-Junkie, seit vielen Jahren süchtig.
    Wenn ich in Urlaub fahre, ist immer ein Glas im Koffer dabei weil ich nicht darauf verzichten möchte / kann.

    Da wäre Nutella „im Brot“ doch genau das richtige.

    Würde mich riesig freuen zu testen.

  191. Ich liebe Nutella und bin total gespannt, wie der neue Snack schmeckt. Ich würde daher liebend gern mittesten und auf meinem Blog darüber berichten 🙂

  192. Ich bake Hobbymässig Motivtorten, bastle Blumen aus Blütenpaste und auch Fondant oder Ganache sind mir bestens Vertraut.
    So toll und lecker Torten auch sind, bin ich aber ein riesiger Fan von den „einfachen“ Kuchen wie eben Rührkuchen.
    Zu gerne würde ich die Marmor-Wolke testen.
    Ich liebe nämlich euren Guglhupf, den verwende ich immer wenn ich Cakepops mache weil er einfach unglaublich lecker und luftig ist.

  193. Wir sind 4 begeisterte Nutella Esser in der Familie. Die B-Ready für unterwegs sind eine tolle Sache für unterwegs. Wir würden uns riesig freuen, Nutella B-Ready ausprobieren zu dürfen 🙂

  194. Meine Freund und ich lieeeeben Nutella und wären super gerne als Tester dabei 🙂 Nutella to go-ein MUSS !!!
    Wir würden Uns sehr freuen 🙂

  195. Ich finde Duftkerzen klasse. Es brennt nahezu jeden abend, wenn wir zusammen auf der Terrasse sitzen mindestens eine Kerze. Die glade Duftkerze sieht gut aus, wenn sie auch gut riecht ist alles klasse 😉
    Wir würden uns sehr über einen Produkttest freuen.

  196. Da sind wir gern dabei! Meine Männer atmen die Nutella geradezu ein ;D beste voraussetzungen!

  197. Als grosse Nutella-Fans stellen wir uns gerne als Mittester zur Verfügung 🙂
    Ich gehöre zur Fraktion der aus dem Glas-Löffler wenn im Haushalt die Schoki ausgeht 🙂
    Nutella b-ready kennen wir noch nicht ud sind schon ganz gespannt darauf !!!!
    Sonnige Grüsse
    Birgit

  198. Ich wäre sehr sehr gerne dabei, bin ein großer Fan von Nutella und die neuen B-ready klingen richtig lecker. 🙂

  199. Für mich ist Nutella das Größte 😍 und diese Sticks eignen sich sicher super für den Weg zur Uni. Ich hoffe ich darf mittesten und -berichten.

  200. Was für eine tolle Chance, da versuche ich gleich mein Glück und hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir 🙂
    Meine Kinder, mein Mann und ich lieben Nutella und kennen das B-ready noch gar nicht. Daher würden wir sehr gerne mittesten 🙂
    Wir sind schon sehr gespannt 🙂

  201. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den neuen nutella B-ready Snack testen dürfte.

  202. Ich liebe Nutella, aber B-ready habe ich leider noch nicht probiert. Sehr gerne würde ich an dem Test teilnehmen.

  203. Bei uns gehört Nutella zu den Grundnahrungsmitteln, das immer in ausreichender Anzahl vorrätig sein muss. Den nutella B-ready Snack kennen wir bisher leider noch nicht und möchten ihn unbedingt gerne testen. Wir würden uns riesig freuen.

  204. Ich teste gerne neue Produkte oder Produkte, die ich noch nicht kenne.
    Nutella esse ich sehr gerne, daher bin ich schon gespannt, wie nutella b-ready schmeckt.
    Würde mich freuen,wenn es klappt!

  205. Hallo, ich würde den Nutella B-ready Snack sehr gerne testen. Er wäre perfekt für unterwegs und als kleiner Snack in der Uni.

  206. Wir lieben Nutella und wären wahnsinnig gerne dabei 😍 Danke für die tolle Möglichkeit.

  207. Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Frau Bettina, die ich am 20. August 2016 in Rust am Neusiedler See geheiratet habe (Hochzeit mit kath. Kirche, Standesamt im alten Seehof und romantischer Schifffahrt mit 120 Gästen), unser erwartetes Kind und ich würden uns sehr über diesen tollen Test dieser interessanten Haribosorte freuen!!

    Wir naschen gerne und sind dabei auch recht interessiert an Produktinnovationen.

  208. Wir LIEBEN Nutella! Ich würde mich wahnsinnig freuen zusammen mit meinem Kindern mittesten zu dürfen!

  209. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  210. Ich würde gerne mittesten, habe schon viel von dem neuen Produkt gehört. Ist es wirklich so praktisch für unterwegs und lecker? Ich bin gespannt.

  211. Ich würde gerne Mittester sein. Es wurde schon einmal Nutella b- ready als Produkttest angeboten, wurde aber nicht ausgewählt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal 😄

  212. Ich versuche einfach mein Glück, habe noch nie was gewonnen und hatte eigentlich geplant, eine zu kaufen! 🙂

  213. Wow, ich liebe Kerzenschein und ich liebe Düfte. Überall in der Wohnung und auf dem Balkon stehen Kerzen.
    Wenn ich mittesten dürfte, würde ich mich wie Bolle freuen.

  214. Einen Amazon-Gutschein kann man immer gebrauchen! 😉 Vielen Dank für die Chance einen solchen zu gewinnnen!

  215. ich bin süchtig nach süsem und von haribo sowieso, weil sie einfach die besten sind, und ich würde mich wie ein kleines kind freuen wenn ich es testen darf 🙂

  216. ch würde mich sehr freuen, wenn ich die neue Sorte HARIBO Süß-See testen dürfte.

  217. Nutella geht bei uns immer, meine Jungs sind nachmittags immer sehr wählerisch, vielleicht ist das was für sie.

  218. Ich liebe einfach schon von Kind auf Haribo. Komme bei jedem Supermarkteinkauf nicht an einer Tüte vorbei. Ich würde gerne mittesten.

  219. Würde mich freuen zu gewinnen! :-)))) Amazon-Gutschein kann man wirklich immer gebrauchen- ob für Groß oder Klein!

  220. wow die kinder und vor allem papa würden seeeeeeehr gerne mittesten 🙂 nutella ist und bleibt doch das göttlichste

  221. Würde mich sehr freuen mittester zu werden.
    Mein Partner und ich würden darüber berichten
    #nutellaLove

  222. Ich liebe die neuen Haribo Varianten einfach.
    Würde mich freuen🐡🐠🐙🐟🐚

  223. Ich würde mich soooo riesig freuen B-Ready zu testen. Kann es kaum abwarten 😍🍫🍫🍫

  224. Ich würde super gerne die Kerze testen.
    Ich würde Sie meiner Mutter schenken und mit ihr testen.
    Sie würde sich bestimmt riesig freuen.☺☺

  225. Bisher habe ich mich nicht getraut, sie zu kaufen, wegen der evtl. zu süßen Note. Wäre toll wenn ich dabei sein dürfte, um mir ein Bild davon zu machen

  226. Auch wenn mich mein Mann am liebsten dafür ersäufen würde brennen hier immer Duftkerzen ich liebe es von Duftwolken umgeben zu sein

  227. Da ich die glade Kerzen liebe , besonders Honey&Chocolate, bin ich auf diese Weiterentwicklung neugierig !Vor allem ob ich die Inhaltsstoffe auch gut vertrage !

  228. Ich teste leidenschaftlich gern neue Produkte – immer offen für Neues! Ich liebe Haribo, die Sorte Süß -See kenne ich aber noch nicht! Deshalb wäre ich gern dabei!

  229. Es darf sehr gerne zwischendurch mal ein kleiner Snack sein. Eine tolle Aktion da mache ich doch gerne mit, weil ich Riesen große Lust habe als Mittester für den Nutella b- ready dabei zu sein. Es wurde schon einmal ein Produkttest angeboten, wurde aber nicht ausgewählt. Vielleicht klappt es ja jetzt. Würde mich sehr freuen. Testen würde ich den Nutella b- ready zusammen mit meiner Familie und Nachbarin. Ich möchte sehr gerne dabei sein.

  230. Es ist an der Zeit etwas in meinem Leben zu ändern, bzw.zu modernisieren. Ich gehöre zu den wenigen Personen, die immer noch ein Handy & PC nutzen.

  231. Wir alle lieben Haribo. Viel Spaß hätte ich dabei mit meinem Enkel und Hariboliebhaber Lennert.
    Anke für die tolle Chance.

  232. ich bin nicht nur ein riesiger Schokoladen Fan und kann zu Süßigkeiten nie nein sagen, sondern bin der wahrscheinlich größte Nutella-Fan und Genießer überhaupt! Daher ist dieser Produkttest doch eigentlich das beste, was mir passieren kann:)

  233. Würde genr die neue Duftkerze von Brise testen.
    Sie würde auf jeden Fall in der diele aufgestellt.
    Dann verteilt sich der Duft in mehrere Zimmer

  234. Haribo kenne und liebe ich bereits seit meiner Kindheit … und das ist ewig her 😉 Und da Haribo ständig neue Kreationen auf den Markt bringt, möchte ich diese natürlich auch probieren. Die HARIBO Süß-See kenne ich noch nicht. Deshalb würde ich gern eines der Produkttester-Pakete mit meinem Umfed testen.

  235. Ich liebe es wenn es in unserem Haus gut duftet. Deshalb verwende ich oft und gern Raumdüfte. Die Dankeschön Duftkerze glade by brise würde ich gern testen.

  236. Super Aktion von euch. Würde sie gerne für meinen Mann gewinnen. Er hat es verdient. Er macht gerade seine 2. LEHRE, da ist so eine Uhr einfach nicht drin.

  237. Ich habe es letzten in der Werbung gesehen und würde es einfach zu gerne testen!! Außerdem esse ich jeden Morgen Nutella 😉

  238. Ooooh wie interessant – wir kennen nutella B-ready bisher noch nicht und wären wirklich gespannt was unsere Naschmäuse dazu sagen würden

  239. Wir sind mittlerweile zu einer kleinen Produkttest Familie geworden. Woran wir alle großen Spaß haben.
    Bis jetzt habe ich meine Berichte immer auf die Portale geschickt die mir vorgeschrieben wurden. Was ich auch weiterhin mache, nur dass ich es auch auf meiner Seite teile. Ich habe meine Seite jetzt erst seit ein paar Monaten, doch schon ganze 165 Lasern die mir treu sind. Und auf neue Produkttest warten. Und für die Zeit wo ich mal keine Produkttest habe,machen Wir Gewinnspiele.
    Denn es ist eine Test und Gewinnspielseite.

  240. Ich bin ja schon so ein Nutella-Junkie und dann noch für unterwegs-einfach genial.Im Übrigen habe ich auch 3 Kinder,die Nutella lieben 😀

  241. ich würde gerne testerin werden … wir sind hier nutella süchtige … und für zwischendurch eine tolle sache

  242. als nutella süchtige würde ich das gerne testen …. ein tag ohne nutella ist ein verlorener tag

  243. Ich würde gerne testen, weil ich Nutella super gerne mit frischen Brötchen genieße, aber an den Snack habe ich mich noch nicht herangewagt..

  244. Ich habe schon vieles davon gehört und würde es auch sehr gerne kennenlernen.

  245. Ja auch ich möchte dabei sein und den nutella B-ready Snack testen… Meine Familie würde sich sicherlich als Mittester zur Verfügung stellen 😉

  246. Für zwischendurch als Snack für meinen Sohn (3) und mich stell ich mir den neuen knoppers-Riegel gut vor. Ich würde auch gerne tester/in werden.
    Liebe Grüße
    A.-M. Bauer