Kostenlose Zigaretten

Zigaretten einfach und umsonst! Tipps und Tricks für kostenlose Zigaretten!

An all die Raucher unter euch die gerne sparen! Ihr interessiert euch für kostenlose Zigaretten und wollt wissen wo und wie ihr kostenlose Zigarettenproben über das Internet erhalten könnt? Ihr raucht gerne und seid es aber leid, immer so viel Geld dafür zu bezahlen? Dann seid ihr hier genau am richtigen Ort!

Hier haben wir für dich alle Informationen zum Thema “Kostenlose Zigaretten” zusammengestellt damit du schnell, unkompliziert und vor allem umsonst an die nächste Packung kommst. Die im Folgenden beschriebenen Methoden sind allesamt gut erprobt und funktionieren. Oft ist es tatsächlich einfacher Produktproben der großen Firmen zu erhalten als du denkst! In der Regel haben die Tabakkonzerne so wie andere weltweit operierende Firmen große Kontingente für Werbung und Marketing und dazu gehört (natürlich im nicht ganz uneigennützigen Interesse) auch das Verteilen kostenloser Produktproben – in diesem Fall kostenloser Zigaretten oder Zigarillos. Es ist also sogar im Interesse der Firmen, dass DU diese gratis Zigaretten bekommst, da sie auf Feedback und Rückmeldung hoffen um ihre Produkte zu verbessern und den Gewinn zu maximieren.

Um über das Internet kostenlose Zigaretten zu erhalten, ist oft gar nicht viel Aufwand nötig. Viele Zigarettenfirmen wie JPS, Pall Mall oder Lucky Strike bieten auf Ihren Websites Möglichkeiten für jedermann (Mindestalter selbstverständlich vorausgesetzt), einfach und schnell an kostenlose Zigaretten zu kommen. Entwickelt wurde die Idee über das Internet Produktproben von Tabakwaren wie Zigarren, Zigarillos oder Zigaretten zu vertreiben von der Firma Dannemann, die schon vor Jahren auf Ihrer Internetseite die Möglichkeit bat, sich für einen Raucherclub namens „Kreis der Genießer“ zu registrieren und so regelmäßig einige kleine Proben der neusten Produkte zu erhalten. Aber es dauerte nicht lange bis die anderen Konzerne folgten und so findest Du heute viele Möglichkeiten über das Internet an kostenlose Zigaretten zu kommen.

Auch über Partnerseiten der großen Konsumgüter-, Lebensmittel- und Tabakindustrie ist es oft möglich, das eine oder andere Geschenk zu bekommen. Geh einfach mal auf die Seiten der entsprechenden Anbieter oder gib “kostenlose Zigaretten” als Suchbegriff in eine Suchmaschine ein und du wirst schnell fündig. Natürlich musst du bei der Suche beachten ob die jeweiligen Internetseiten seriös genug sind. Hast du aber eine der Seiten gefunden (dauert keine 5 Minuten und du hast mehrere), so kann es direkt losgehen. Beachte aber, dass auch im Internet meist eine Altersprüfung erforderlich ist, um in den Genuss von kostenlosen Zigaretten zu kommen. Am besten du hast einen neuen Personalausweis mit Online-Funktion, dann hast du deine Registrierung mit Altersnachweis innerhalb von wenigen Minuten erledigt und dem Rauchgenuss steht nun nichts mehr im Wege! Gratis Produktpakete, Musterpackungen und vieles mehr. Du kannst sogar Geld verdienen indem du deine Meinung zu den Produkten preisgibst.

Es gibt alles von Pall Mall über Lucky Strike und JPS zu Vogue und Parisienne. Gerade auch neue Produkte, die zum Beispiel „ohne Zusätze“ sind oder bestimmte neue Geschmacksrichtung haben, werden auch sehr gerne abgegeben. So bekommst du nicht nur kostenlose Zigaretten sondern auch in den Genuss verschiedene Sorten auszuprobieren. Wer weiß, vielleicht findest du ja sogar so über neue Vorlieben heraus. Nur eines musst du beachten, oft gelten Angebote wie „nur solange Vorrat reicht“. Daher lohnt es sich auch immer wieder neu im Web nach Angeboten zu surfen und auch direkt zuzuschlagen.

Da die Firmen natürlich auch über Werbung Geld verdienen kann es natürlich auch sein, dass nervige Werbung akzeptiert werden muss. Es lohnt sich hierfür bei der Registrierung auf Webseiten eine Zweitemail anzugeben um dies zu umgehen. Mittlerweile gibt es Datenschutzrechtlich allerdings auch regelmäßig Schufaabfragen, welche auch der Altersverifikation dienen.

Wer nicht auf allen Seiten der Hersteller suchen möchte, der findet oftmals auch Möglichkeiten gesammelt über neue Gratisaktionen informiert zu werden. Auf verschiedenen Seiten im Internet wird dabei das Angebot aller Zigarettenhersteller zusammengetragen.

Einige dieser Webseiten sind wahre Reiseführer durch die Welt des kostenlosen Konsums im Internet. Einige Erfahrungsberichte im Internet zeigen sogar, dass auch Nichtraucher das Angebot von kostenlosen Zigaretten wahrnehmen. Klar, warum auch nicht. Irgendwelche Freunde hat man immer, die einem die Zigaretten dankbar abnehmen werden und sich vielleicht dafür an anderer Stelle revanchieren. Oftmals kommen die kostenlosen Zigaretten auch noch mit einem zusätzlichen Geschenk ins Haus. So gibt es den einen oder anderen Anbieter, der auch noch einen kostenlosen Aschenbecher oder ein kostenloses Feuerzeug mit verschickt. Besonders dann, lohnt es sich besonders schnell das Angebot wahrzunehmen, um noch eines abgreifen zu können.

In der Regel ist nicht viel mehr nötig als sich für einen Newsletter, ein Gewinnspiel oder eine zeitlich begrenzte Aktion des Herstellers einzutragen und du erhältst als Dankeschön automatisch deine persönliche Packung kostenlose Zigaretten frei Haus geliefert. Mit ein bisschen mehr Aufwand findest du auch den einen oder anderen Konzern der nach Art des oben beschriebenen „Club der Genießer“  auch die Möglichkeit bieten ein kleines kostenloses Test-Abonnement abzuschließen, dann bekommst du sogar regelmäßig deine Proben frei Haus geliefert!

Gelegentlich bieten die Firmen aber auch die Möglichkeit an Events teilzunehmen auf denen kostenlose Zigaretten zu Promotionzwecken verteilt werden oder suchen gar Testpersonen, die neue Marken und Geschmäcker bewerten sollen. Auch dieses sind erprobte Methoden um an kostenlose Zigaretten zu kommen. Über die entsprechenden Termine der Events oder Testläufe informieren die Hersteller meist auf Ihren Internetseiten oder Facebook-Accounts, du musst sie einfach „liken“ um an mehr Informationen zu kommen.

Zuletzt nochmal die Warnung vor der Abofalle und Abzocke bei Internetportalen. Lest euch bei Partnerinternetseiten genau die Bewertungen anderer User durch bzw. bestellt eure kostenlose Zigaretten im Zweifelsfall doch direkt über die Anbieter oder Partnerseiten.

Es geht schnell, einfach und spart viel Geld! Sei auch du dabei und probier’s einfach mal aus! Zigaretten, Zigarillos oder Zigarren – jeder wird etwas für seinen Geschmack finden. Jeder wird sich über die kostenlosen Produktproben und Probepäckchen freuen.

Viel Erfolg beim Sparen und genießt es!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>