Ein fleißiges Bienchen testet auf dem Testbiene Testblog!

Testbiene's Testblog ist für fleißige Produkttester ein Hingucker!

0
248

Honig ist der Bienen liebstes Erzeugnis, aber nicht das von der Testbiene. Hier dreht sich alles um Produkte, die das Leben der Bloginhaberin Nina im wahrsten Sinne auf den Kopf stellen. Getarnt als fleißiges Bienchen, welches unumstritten als „Logo“ für den Blog Testbiene.de geeignet ist, macht sich die Betreiberin ans Werke. Sie nutzt ihre alltäglichen Erfahrungen geschickt aus, um von Produkten zu schwärmen oder abzuraten. Dabei bedient sich Nina als Blogbetreiberin ihrer eigenen Kategorien wie Beauty, Wohnen & Lifestyle und Kulinarisches. Immerhin muss ein fleißiges Bienchen auch mal etwas essbares zu sich nehmen und wieso nicht auch gleich darüber berichten? Das dachte sich die Testbloggerin von Testbiene’s Testblog offenbar auch und kommt damit gut bei ihren Fans an.

Auf dem Blog Testbiene.de finden sich zahlreiche Testberichte wieder, die des lesens wert sind!
Testbiene
Die Testbiene

 

Ob nun aus purer Langeweile oder dem bewussten Besuch des Testblogs sicher ist, dass hier niemand gelangweilt lesen muss, sondern durch Nina’s lockere Art die Testberichte zu verfassen, auch sprachlich sowie im Lesefluss voll auf seine Kosten kommt. Nina wählt den lockeren Stil, aber noch immer mit Charme sowie Witz, um sich von anderen Testbloggern abheben zu können. Das dürfen wir an dieser Stelle auch erfolgreich bescheinigen, weil ihr Testbiene.de Testblog ist in jedem Fall etwas Einzigartiges, was gesehen werden muss. Sonst würden wir darüber auch nicht berichten!

Hinzu kommt, dass der Testbiene.de TestBlog von Nina noch extra Kategorien bietet, die mehr Coolness und Lockerheit erfordern. Da zeichnet sich der „Blog“ sowie die Rubrik Biene packt aus und Biene on Tour ab. Hier haben Besucher der Webseite ebenso eine Vielzahl an Einblicke, die Nina’s Leben zeigen und ihre Aufgabe als Testbloggerin. So lernen Besucher die Dame etwas besser kennen und können sich mit ihr identifizieren.

Testbiene.de der Blog, der einem kein Honig um den Mund schmiert!

Bienchen lieben Honig? Von Wegen – Nina bedient sich allerdings keiner honigangehauchten Sprache oder schmiert jemanden Honig um den Mund, wenn dieser es nicht verdient. Aus diesem Anlass ist die offenherzige sowie ehrliche Art die Berichte von Nina zu lesen, ein echter Meilenstein der Testblogger. Kein einziges Manko wird verborgen gehalten, keine einzige Qualitätsänderung und natürlich auch keine Vorzüge an einem Produkt. Für jeden ist es aus diesem Grund wichtig, den Testbiene.de Blog nochmals ausdrücklich hier zu empfehlen. Immerhin sind genügend Testberichte bereits vorhanden und auch im Allgemeinen ist der Blog von Testbiene.de ein Besuch wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT