Die Checkerin – ein Testblog zum verlieben!

Der Testblog einer Checkerin aus dem Ruhrgebiet

0
268
Produkttester Blog
Produkttester Blog „die Checkerin“

Eine Ruhrpottlerin aus dem schönen Wuppertal gibt sich auf dem Testblog „diecheckerin.de“ die Ehre, um zu zeigen, was sie alles im Leben bereits kennenlernen durfte und was zu empfehlen ist. Dabei bedient sich Sandra, so heißt die Blogbetreiberin, der vollen Aussagekraft ihrer Worte, welche witzig, charmant, charismatisch und emotional ausfallen können. Ein Gemisch aus Gefühlen sowie pragmatischer Rangehensweise und absoluten Testberichteflair mischt sich auf ihrem Testblog mit und überzeugt auf allen Ebenen. Dabei wirkt der Testblog „Die Checkerin“ weder aufgeplustert, langweilig noch wie jeder andere herkömmliche Testblog. Aus diesem Anlass begeistert der Testblog, weil hier eine Vielzahl an unterschiedliche Bereiche abgedeckt werden, weil von Beauty bis Lifestyle sowie Überraschungsboxen alles dabei ist, was das Herz der Damen, aber auch Herren erwärmen kann. Dabei bedient sich die Ruhpottlerin unter den Bloggern der Wahrheit und diese verschönt sie nicht. Das ist es, was den Reiz des Blogs ausmacht. Männer? Auch Technik findet sich hier wieder, aber Lebensmittel gehen Euch natürlich auch etwas an, sodass hier jeder herzlichst willkommen ist, um Sandras „diecheckerin.de“ Blog kennenzulernen.

Die Checkerin ist ein Testblog für jedermann

Diecheckerin.de bietet fünf Kategorien für Mann und Frau an, wo Lebensmittel, Technik, Kosmetika & Co vorgestellt werden. Dabei bedient sich der Blog natürlich den eigenen Erfahrungen, um hier erfolgreich das Produkt empfehlen zu können. Aber nur, wenn das Produkt auch wirklich eine Empfehlung wert ist, weil sonst läuft nichts mit Sandra und sie sagt eindeutig, dass der Artikel sein Geld nicht wert ist. Genau diese Ehrlichkeit schätzen ihre User, sodass der Besuch des Testblogs immer empfehlenswerter ist. Es kann alles in den Testberichten zu finden sein, was aktuell sowieso im Trend ist, neue Produkte sowie bereits ältere. Der faire Schreibstil unterhält jeden Leser und die Leserschaft wird immer größer. Aus diesem Anlass war es uns ein Privileg, diesen Blog hier aufzuführen, weil wir gerne wollen, dass auch Ihr euch informieren könnt, welche Produkte Sandra aus Wuppertal erfolgreich getestet hat und Euch möglicherweise empfiehlt. Wenn Ihr wissen wollt, was für Produkte derzeit gut sind, eine Empfehlung wert sind oder gar eine Vollkatastrophe – dann ist der Testblog namens Diecheckerin.de ein Blickfang für Euch wert, sodass wir diesen Blog Euch wärmstens ans Herz legen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT